Über

Als Gründerin des Company Builders Piloteers liegt meine Leidenschaft & Expertise in der Entwicklung von Digitalstrategien und deren Umsetzung.
Das kann den Aufbau von digitalen Geschäftsfeldern, Startups oder Innovationlabs umfassen oder bedeuten Startupkooperationen zu managen.
Meine Stärke liegt vor allem darin, mit Ihnen ein klares Ziel, die passende Strategie und stimmige Konzepte zu entwicklen und vor allem umzusetzen. Auch in schwierigen Umfeldern oder komplexen Teamstrukturen.

Das Unternehmen

Piloteers entwickelt digitale Geschäftsfelder, als Partner gemeinsam mit Unternehmern und Unternehmern. Unsere Stärke liegt vor allem in der Kombination von Strategieberatung für digitale Geschäftsfelder und deren Umsetzung innerhalb von komplexen, anspruchsvollen Software-Projekten und dem Aufbau der notwendigen Teams.

Wie mache ich mein Personal fit für 4.0?, Wie gewinne ich Fachkräfte?, Digitaler ArbeitsplatzWie funktioniert Online Marketing?, Wie verkaufe ich im Internet?, Wer hilft bei der Marketing-Strategie? Was sind digitale Geschäftsmodelle?, Wie erweitere ich mein Geschäftsmodell?, Neue Märkte – aber wie?, Wie entwickle ich mein Produkt weiter?, Wie vernetze ich mich?

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

Kontakt:

Nadine Michalske
Piloteers
Berlin

  • Digitale Geschäftsfeldentwicklung
  • Innovationsstrategie
  • Projektleitung
  • Digitalprojekte

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2016

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search