Über

Alexander Berlin ist ein erfahrener Berater für datengetriebene Geschäftsmodelle von IoT-Lösungen in den Bereichen Landwirtschaft, Smart Cities und Mobility. Als Gründer von Berlin Thinking beriet er bereits zahlreiche Unternehmen und Startups (wie Claas, Connecterra, DB, 365FarmNet oder Europool) und arbeitete in europäischen Projekten wie IoF2020, FIWARE oder @Diversity. Seine Expertise vermittel er in interaktiven Workshops mit Design Thinking Techniken unterstützt von seinem Expertennetzwerk.

Das Unternehmen

Berlin Thinking Consulting ist eine junge Unternehmensberatung aus Berlin, die innovative Unternehmen und Gründer unterstützt ihre digitalen Lösungen in den Bereichen Landwirtschaft, Smart Cities oder Mobility auf den Markt zu bringen. Hierfür ist Berlin Thinking hervorragend vernetzt mit Investoren, Innovatoren, Unternehmen und Testbetrieben in ganz Europa. Zudem engagieren wir uns für den Aufbau eines europäischen Innovationsnetzwerks aus Digital Innovation Hubs und EITs.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Alexander Berlin
Berlin Thinking Consulting
Berlin

  • Datengetriebene Geschäftsmodelle
  • IoT Technologien
  • Design Thinking

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2006

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search