Über

Ich bin Beraterin und Trainerin für Nachhaltigkeitsmanagement, CSR und Kommunikation in München. Ich verfüge über langjährige Erfahrung aus PR-Agenturen und gemeinnützigen Organisationen. Seit 2013 begleite ich Unternehmen dabei, sich mit Hilfe von systematischem Nachhaltigkeitsmanagement und CSR den Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Mit den Gründern von place2help München habe ich eine Plattform mit aufgebaut, die gesellschaftliches Engagement mit Crowdfunding verbindet.

Das Unternehmen

CSR-Ce unterstützt Sie dabei, mit Hilfe von Nachhaltigkeitsmanagement und Kommunikation den Fragen der Zukunft zu begenen: Innovation, Disruption, Fachkräftemangel, Mitarbeiterzufriedenheit, unternehmerische Verantwortung. Dies geschieht durch Workshops, Trainings, Kommunikatinskonzepte, Prozessbegleitung ins Nachhaltigkeitsmanagement, Hilfe bei der Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten, Crowdfunding-Projekte und Vorhaben rund um gesellschaftliche Verantwortung.

Themen


  • Personal

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Alka Celic
CSR-Ce
Bayern

  • Unternehmensführung
  • CSR
  • Crowdfunding

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2013

Verbinden:

Links