Über

Dr. Bungert ist seit über 20 Jahren an der Schnittstelle zwischen Fachseite und IT tätig . Er hat sieben Jahre lang ein Software-Unternehmen als Vorstand aufgebaut und geführt. Jetzt hilft er Fachbereichen ihre Belange so zu strukturieren und präzise zu klären, dass die IT genau das liefert, was gebraucht wird. Er ist in der Lage, auch bei äußerst komplexen Zusammenhängen Überblick zu schaffen und hilft seinen Kunden, sich nicht in den Details der Geschäftsprozesse und der IT zu verlieren.

Das Unternehmen

Als unabhängige Unternehmensberatung begleiten und unterstützen wir seit 2011 mittelständige Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. Die Zielsetzungen sind vielfältig: neue Service-Produkte, effizientere Prozesse, bessere Zusammenarbeit mit Partnern, Einhaltung von Regularien.

Dabei unterstützen wir durchgängig von der Systemanalyse, über die Planung, bis zur Einführung zukunftsfähiger digitaler Lösungen, die das leisten, was gebraucht wird.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Dr. Andreas Bungert
Andreas Bungert - Büro für Digitalisierung im Mittelstand Berlin
Berlin

  • Systemanalyse
  • Lösungsarchitektur
  • Changemanagement

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2011

Verbinden:

Links