Über

Die Hemmungen des Mittelstandes gegenüber der Digitalisierung abzubauen, und die Vorteile und Chancen für ein langfristiges Optimierungspotential zu nutzen, ist mein Anliegen um den Mittelstand fit für die digitale Zukunft zu machen.

In den letzten 10 Jahren ist mir das bei über 50 Firmen gelungen.

Starten Sie gemeinsam mit mir und nicando in Ihre digitale Zukunft.

Das Unternehmen

Mit unserer „abbino SCM Cloud Collaboration Plattform“ implementieren wir für unsere Kunden die perfekt individualisierte WebEDI Plattform um deren Geschäftsprozesse zu digitalisieren, zu optimieren und zu automatisieren.

Wir differenzieren uns von den Mitbewerbern durch kundenindividuell Workflows, ein kundenindividuelles Design und einem Rundum-Sorglos Paket.

Unsere Cloud Services sind weltweit bei zahlreichen Unternehmen (Vaillant, Gardena, Wolf usw.) im unternehmenskritischen Einsatz.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

Kontakt:

Andreas Fröhlich
Nicando Software GmbH
Berlin

  • Digitalisierung
  • Automatisierung
  • Optimierung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2012

Verbinden:

Links