Über

Als moderne Digitalisierungsberatung arbeiten wir ohne Hierarchien vollkommen auf Augenhöhe und bringen diesen Respekt auch unseren Kunden entgegen. Somit gehen wir schnell und zielgerichtet auf Herausforderungen ein, während bei anderen noch geredet wird. Innovation steht bei uns mit dem Ziel, heute schon am Morgen zu arbeiten, ganz im Fokus. Uns ist es wichtig, konstant Prozesse und Geschäftsmodelle zuhinterfragen, um somit eine produktive und effiziente Neumodellierung zu ermöglichen.

Das Unternehmen

Wir bei Dev Island haben es uns zum Ziel gemacht, Digitalisierungs- und Innovationsprozesse kompakt unter einem Dach zu vereinen. Wir, das sind die drei Gründer Andreas Rohr, Jan Schneider und Constantin Rahn, eine Gruppe von engagierten Nerds, die Lust auf Ihre Arbeit haben. Unsere gemeinsamen Interessen und Visionen, insbesondere im Bereich der digitalen Transformation und Digitalisierung, haben uns zur Bündelung unserer Kompetenzen inspiriert.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Andreas Rohr
Dev Island GmbH
Berlin

  • Beratung und Entwicklung
  • Digitalisierung
  • Digitale Transformation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2019

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search