Über

Ich bin selbstständiger Vermögensberater aus  der Nähe von Erding, Großraum München. Seit 2014 berate ich Unternehmen und Privatpersonen in Sachen Versicherungen, Bankgeschäften u.ä. Mein Schwerpunkt liegt in der Firmenkundenberatung. Diese reicht von schlichten Produkten bis hin zu komplexen, individuellen Lösungen.

Das Unternehmen

Ich vertrete die Deutsche Verrechnungsstelle,  ein Unternehmen, dass sich die Digitalisierung des Rechnungsmanagements für KMUs  gewidmet hat. Dank einem eigens dazu entwickelten Programm können KMUs ihre Rechnungsstellung digitalisieren und ihr Mahnwesen automatisieren. Auch Factoring können KMUs aller (Umsatz-)Größen  digital nutzen. Des Weiteren bietet die Deutsche Verrechnungsstelle eine digitale Plattform, über die KMUs Finanzierungen (Darlehen, Mietkauf, Leasing) anfragen können.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Aurélien Voss
Deutsche Vermögensberatung AG
Bayern

  • Versicherung
  • Finanzierung
  • Bank

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2014

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search