Über

Bas Timmers (1972) war bei einer großen niederländischen Zeitung zuständig für die digitale Strategie. In Berlin hat er bei Agenturen für nationale wie internationale Kunden wie Netflix, Swisscom und MLP digitale Projekte (Webseiten, Social-Media-Kampagnen) umgesetzt.

Er hält gern Vorträge zu innovativen Themen, in den letzten Jahren u.a. Vorträge auf der Berliner Cloud Konferenz, Ignite Berlin, Unit 2017 oder im Innovators Club des Deutschen Städte- und Gemeindebund. Bas ist studierter BWL’er.

Das Unternehmen

Neue Signale innoviert den Mittelstand. Im ersten Schritt mit einem QuickScan-Workshop, bei dem ermittelt wird, wo das Unternehmen bei der digitalen Transformation steht. Dann die intensive Begleitung bei den nächsten Schritten.

So entstehen neue o. verbesserte Geschäftsmodelle, dazu werden interne Prozesse und Marketing optimiert. Es geht aber auch um eine neue Unternehmenskutur. Denn Neue Signale ist davon überzeugt, digitaler Wandel ist vor allem eine Frage der Kultur.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Bas Timmers
Neue Signale GmbH
Berlin

  • digitale Transformation
  • Geschäftsmodelle
  • Social Media

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2015

Verbinden:

Links