Über

Die beiden Gesellschafter Harry Müller und Ben Peters sind die kreativen und zukunftsorientierten Köpfe der Agentur codiarts. Wir streben ständig nach einem Weg, regionales Geschäft mit „realen“ Kunden und der Welt des eBusiness zu verbinden bzw. logisch zu ergänzen. Unsere Mitarbeiter unterstützen uns dabei nach der Konzeptions- und Planungsphase in der Umsetzung. Mit dieser Konstellation bilden wir ein schlagkräftiges Team, um den Problemen unserer Kunden Lösungen entgegen stellen zu können.

Das Unternehmen

Als Multimedia Agentur beraten und unterstützen wir seit Jahren den regionalen KUM-Markt im Bereich der Erstellung und Erneuerung von rsponsive-fähigen Internetseiten.

Vor 1,5 Jahren waren wir „gezwungen“ uns selbständig über das Internet einen neuen Vertriebsweg zu erschließen und haben über unseren Onlineshop sowie den Plattformen Ebay und Amazon stabile Einnahmequellen erschlossen.

An diesen Erfahrungen können und wollen wir Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft unterstützen.

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Ben Peters
codiarts. Harry Müller & Ben Peters GbR
Brandenburg

  • responsive Webdesign
  • Verkauf im Internet

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2008

Verbinden:

Links