Über

Industrie 4.0 – Projekte digitalisieren mit projectVal®

Im B2B Projektmanagement und der Führung von Projektteams für z.B. Vertriebsprojekte,  Automotive Entwicklungsprojekte oder strategische Projekte, wie Aquisitionen.

Das Unternehmen

Für Industrie 4.0 werden leistungsfähige Systeme benötigt, um Projekte zu digitalisieren. Hier arbeite ich als Vertriebspartner für die schweizer projectVal.

Bitte kontaktieren Sie mich, um weitere Informationen anzufordern oder direkt eine Webpräsentation zu vereinbaren.

Als Interim Manager mit Erfahrung und internationaler Ausprägung springe ich jederzeit gern ein. Ich bin es gewohnt mit Verhandlungspartnern bis auf Vorstandsebene umzugehen.

In der Wirtschaftsmediation bin ich auf Projektkonflikte und -blockaden, Teamkonflikte und One-Party-Mediationen, Innerbetriebliche Konflikte, Umstrukturierungen bzw. Organisationsänderungen spezialisiert.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Bernd Ziethen
Bernd Ziethen Nienwohld
Schleswig-Holstein

  • Projektmanagement
  • Interim Management
  • Mediation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2016

Verbinden:

Links