Über

Chris Wojzechowski ist Geschäftsführender Gesellschafter der AWARE7 GmbH und war zwischen 2014 – 2018 Mitarbeiter und Projektleiter am Institut für Internet-Sicherheit an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Dort war er bis zur Gründung der AWARE7 GmbH verantwortlich für die Live Hacking und Awareness Abteilung. Er zeigt Mitarbeitern, Privatpersonen und Firmenchefs wie Kriminelle vorgehen. Schutzmöglichkeiten und Sofortmaßnahmen zählen, neben eindrucksvollen live Vorführungen, zu seinen Vorträgen. Zu aktuellen Themen der IT-Sicherheit und Informationstechnik steht er regelmäßig Rede und Antwort vor Mikrofon und Kamera.

Das Unternehmen

Digital Risk Management, Live Hacking und die Durchführung von Penetrationstests sind unsere Spezialgebiete. Wir analysieren Web Applikationen, Schnittstellen und weiter Soft- sowie Hardware. Bei unseren Live Hacking Shows zeigen wir Hacker Angriffe live und vor allem verständlich Wir sind ein junges Cyber Security Unternehmen aus Gelsenkirchen das Technologien und Produkte entwickelt sowie Dienstleistungen anbietet, die zur Förderung, Steigerung und Erhaltung des IT-Sicherheitslevels dienen. Durch die praktische Arbeit und der regelmäßigen Veröffentlichung von wissenschaftlichen Artikeln gelingt es uns komplexe Betrugs- und Angriffsmethoden zu erklären um Unternehmen, Behörden und Personen zu schützen.

Themen


  • IT-Sicherheit & Recht

Kontakt:

Chris Wojzechowski
AWARE7 GmbH
Nordrhein-Westfalen

  • IT-Sicherheit
  • Live Hacking
  • Penetrationstest

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2019

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search