Über

Christian Hahlen ist Gründer und Geschäftsführer der MAERA GmbH. Er verfügt über 12 Jahre Berufserfahrung in agilen Arbeitsumgebungen, digitalen Transformationsprojekten sowie agilen Innovationsmanagementmethoden. Er ist Experte für agile Methoden im Führungsumfeld und hat bereits in mehreren dutzend Projekten seine Lösungsorientierung und sein Talent erfolgreich unter Beweis gestellt, Menschen miteinander zum Ziel zu führen.

Das Unternehmen

Die MAERA GmbH ist ein Unternehmen mit einem Team aus erfahrenen agilen Experten in agilen Arbeitsumgebungen und komplexen Projekten. Für uns sind partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kommunikation auf Augenhöhe ebenso essentiell wie die individuelle Anwendung unserer Fachkompetenzen. Agiles Mindset, Scrum, Kanban, und Design Thinking sind die Kernelemente unserer Arbeit. In der Beratung und in der Schulung vermitteln wir unser Methoden- und Praxiswissen mit Fachexpertise und Leidenschaft.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Christian Hahlen
MAERA GmbH
Nordrhein-Westfalen

  • Agile Methoden
  • Digitale Transformation
  • Innovationsmanagement

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2017

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search