Über

Basierend auf seiner akademischen Laufbahn in Karlsruhe und New York war Christopher schon immer ein starker Verfechter von datengetriebenen Entscheidungsprozessen.

Als Gründer und Geschäftsführer des innovativen Sprachdienstleisters lengoo treibt er seit 2012 die Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen rund um das Thema Internationalisierung voran.

Christopher ist ein begeisterter Redner und hält gerne Vorträge zu Künstlicher Intelligenz, Digitalisierung und Lokalisierung.

Das Unternehmen

lengoo.de ist die digitale Plattform für professionelle Fachübersetzungen. Mit Hilfe neuester Machine Learning Technologie stellt lengoo höchste Qualitätsstandards sicher und überzeugt dank des hohen Automatisierungsgrad in Geschwindigkeit und Preis.

Unsere Mission ist mit Hilfe von Technologie Unternehmen jeder Größe zu ermächtigen internationale Märkte zu erobern.

Mit 400+ angebotenen Sprachpaaren vertrauen Mittelständler und Großkonzerne aus mittlerweile über 10 Ländern auf unseren Service

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Christopher Kränzler
lengoo GmbH
Berlin

  • Übersetzung
  • Lokalisierung
  • Machine Learning

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2012

Verbinden:

Links