Über

Schon früh entdeckt Dieter van Acken seine Leidenschaft für Kommunikation und Technik: Seit seinem Marketing Studium beschäftigt er sich in Theorie und Praxis mit den Strategien zur Kundenansprache sowie den zugehörigen Medien. Früh unternimmt er erste Schritte als Referent und bewegte sich dabei thematisch und technologisch am Puls der Zeit.

Nach ersten lehrreichen Tätigkeiten bei Agenturen im Bereich Werbung und Öffentlichkeit, entschied er sich 1995 für seine Karriere bei Tobit.Software. Das Unternehmen, das sich als ewiges StartUp ständig neu erfindet, ist nicht nur marketinggetrieben, sondern überrascht ständig mit innovativen Technologien und Produkten. Diese Entwicklungen und ihre Auswirkungen auf den Markt zu präsentieren, gehört zu den Aufgaben von Dieter van Acken. Mit Leidenschaft und unter Einsatz neuster Hard- und Software überrascht er sein Publikum immer mit neuen digitalen Blickwinkeln und vermittelt einen Blick über den Tellerrand.

Das Unternehmen

Als Experten für Digitalisierung zeigen wir ganz praktisch, wie man die digitale Basis für sein Unternehmen aufbaut. Zum Einsatz kommt dabei die kostenfreie Software chayns®. Aktuelle, interaktive Webseiten, Kundenbindung per Smartphone App, der eigene Online Shop sind nur einige Bestandteile der Software, die sich sehr einfach für das eigene Unternehmen umsetzen lassen.

Seit 1986 entwickelt Tobit.Software innovative Standard-Software-Produkte. Rund 250 Menschen arbeiten mit am Erfolg von Tobit.Software und haben sich mit all ihrem Wissen, ihrer Leidenschaft und Erfahrung einem Ziel verschrieben: Sie ständig mit den modernsten Technologien und Produkten zu versorgen. Damit Sie besser sind als andere.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Dieter van Acken
Tobit.Software
Nordrhein-Westfalen

  • digitale Kommunikation
  • digitales Marketing
  • digitale Unternehmensplattform

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1986

Verbinden:

Links