Über

Dirk Bamberger, studierter Wirtschaftsinformatiker, ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Er hat über 20 Jahre in diversen Führungsrollen für große und mittelständische Unternehmen die Realisierung strategischer IT-Vorhaben und Transformationen verantwortet und erfolgreich umgesetzt.

Heute ist er selbstständiger Berater und nutzt seine internationale Erfahrung als Sparrings-Partner für Unternehmer und Führungskräfte auf ihrer individuellen Digitalisierungsreise.

Das Unternehmen

In Seminaren und Vorträgen begeistert Dirk Bamberger die Teilnehmer mit zahlreichen inspirierenden Praxisbeispielen aus der digitalisierten Welt. Er versteht es, Mut zu machen, den Weg der Digitalisierung anzupacken.

Die darauf aufbauenden individuellen Leistungsangebote erstrecken sich von Innovations- und Strategie-Workshops z.B. mit Design Thinking Ansätzen, über die Anbieterauswahl und Projektierung von Lösungen bis hin zum vollumfänglichen Projekt- und Interim-Management.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

Kontakt:

Dirk Bamberger
tabto consulting Dirk Bamberger
Hessen

  • Digitale Transformation
  • Interim & Projekt Management

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2015

Verbinden:

Links