Über

Nach dem BWL-Studium an der Humboldt Universität gründete Dirk Bansemir zunächst eine deutschlandweit tätige Eventagentur. Dort zeichnete er sich u.a. für das Onlinemarketing verantwortlich. Aufgrund der Erfolge des Onlinemarketings betätigtet er sich anschließend als freiberuflicher Berater für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Suchmeisterei GmbH, einer Berliner Onlinemarketing-Agentur mit internationalem Kundenstamm und mittlerweile acht Mitarbeitern.

Das Unternehmen

Die Suchmeisterei GmbH ist ein von Google zertifiziertes Online-Marketing-Unternehmen, das sich als kompetenter Ansprechpartner bei der Entwicklung individueller Online-Marketingstrategien versteht. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf der Suchmaschinenoptimierung und der  Suchmaschinenwerbung, die Unternehmen dabei unterstützt ihre Produkte prominent in Suchmaschinen zu platzieren. Zum Portfolio zählen außerdem Display-Werbung, Google Analytics, Tag Manager, YouTube, Bing und Facebook.

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Dirk Bansemir
Suchmeisterei GmbH
Berlin

  • Online Marketing
  • Google AdWords
  • Google Analytics

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2014

Verbinden:

Links