Über

Daniel Werner ist Gründer und Geschäftsführer der Venture Leap GmbH. Venture Leap ist spezialisiert auf den Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen für mittelständische Unternehmen auf Basis ihrer dafür entwickelten Plattform LEAP.one.

Vor der Gründung von Venture Leap war er Mitgründer mehrerer anderer Unternehmen und arbeitete zeitweise als CTO und Tech Lead bei diversen Startups. Zuvor studierte er in Berlin Informatik und Mathematik an der FU Berlin und promovierte dort in Mathematik.

Das Unternehmen

Digitale Produkte ermöglichen es Unternehmen und Gründern, ein neues Unternehmen in nie dagewesener Geschwindigkeit zu gründen. Gleichzeitig sind die Menschen oft von den Herausforderungen überwältigt, die ein solcher Entwicklungsschritt in Richtung Geld, Aufwand und Betrieb hat. Unser Ziel ist es, diesen Unternehmen zu helfen, den richtigen Ausgangspunkt zu finden und langfristig auf eine stabile Basis zu stellen. Dazu setzen wir auf unsere zertifizierte Plattform für digitale Geschäftsmodelle: LEAP.one. Durch sie ermöglichen wir es unseren Kunden und Partner, ein erfolgreiches Geschäftsmodell umzusetzen und dauerhaft am Markt zu etablieren.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

Kontakt:

Dr. Daniel Werner
Venture Leap GmbH
Berlin

  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Digitale Produktentwicklung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2019

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search