Über

Ich habe fast mein ganzes Berufsleben mit dem Thema Vertrieb verbracht. Bevor ich mein Unternehmen, die spiceCon Management 2000 gegründet habe, war ich ca. 25 Jahre in leitenden Positionen bei Unternehmen aus den Bereichen ITK und Maschinenbau.

Das Unternehmen

Ich berate Unternehmen aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik / Elektronik und Informationstechnologie.

Mein Unternehmen konzentriert sich auf die: „Beratung und Vertriebsentwicklung bei Unternehmen mit erklärungsbedürftigen, hochpreisigen Produkten und Dienstleistungen“.

Der Schwerpunkt liegt auf dem Aufbau und Coaching von leistungsstarken Vertriebsorganisationen (Direktvertrieb und Partnervertrieb).

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Edmund Mästele
spiceCon Management GmbH
Berlin

  • Vertrieb
  • Organisation
  • Führung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2000

Verbinden:

Links