Über

Das ORBIT-Team hat erfolgreich disruptive Geschäftsmodelle entwickelt und börsennotierte Unternehmen digitalisiert. Wir haben hunderte Digitalexperten eingestellt und Produkte gebaut, die immer noch Millionen von Nutzern begeistern. Wir wissen, wie man Innovation von einer Bierdeckel-Idee zur Leitstrategie von Milliarden-Unternehmen skaliert.

Das Unternehmen

Gegründet von Sven Külper und Johann Völkers, Gründer und Erstinvestor von mytaxi, unterstützt ORBIT seine Kunden dabei, zuverlässig digitale Geschäftsmodelle und Lösungen mit messbarem Impact zu produzieren. Unsere Herangehensweise vereint die jahrelange Erfahrung im Aufbau von disruptiven Geschäftsmodellen mit einen tiefen Verständnis für deutsche Traditionsunternehmen. Aus belegbaren Nutzerbedürfnissen erarbeiten wir nachhaltige Lösungen – datenbasiert, radikal und Kundenzentriert.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Personal

Kontakt:

Felix Bellinger
ORBIT Ventures GmbH
Hamburg

  • Digitalisierung
  • Geschäftsmodelle

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2016

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search