Über

In den zurückliegenden beruflichen Stationen habe ich Erfahrung im Konzern, als Berater und als zweifacher Co-Founder gesammelt. Zudem habe ich in den zurückliegenden Jahren in Projekten gearbeitet, in denen es u.a. um Digitalisierung, Agilität und Design- Thinking ging. Ergänzt habe ich das um einige Fortbildungen, z.B. systemische Organisationsentwicklung (hilfreich für Change-Projekte).

Das Unternehmen

Company Coaching berät Unternehmen in allen Phasen des LEbenszyklus. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Kundenschnittstelle (Geschäftsführung, Vertrieb, Business Development, Service,….).

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Digitales Marketing

Kontakt:

Heinz N. Fischer
Company Coaching
Hamburg

  • digitale Geschäftsmodelle
  • Agilität
  • Changemanagement

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2001

Verbinden:

Links