Über

Als Absolvent der Angewandten Informatik und als technischer Vertriebsbeauftragter der esacom trete ich hierfür ein: die IT muss reale Mehrwerte liefern, denn am Ende zählt, dass sie funktioniert!
Meine Stärken bei esacom, dem deutschen mittelständischen IT-Unternehmen, Kommunikation auf Augenhöhe, IT-fachliche Problemlösungskompetenz und Heimatverbundenheit.
An mich treten Top-Entscheider aus den Branchen heran: Einzelhandel, Handwerk, Logistik, Personalberatung, Produktion und Technologie.

Das Unternehmen

Wir sind seit Gründungsjahr 2003 ein unabhängiger IT-Dienstleister mit Sitz in NRW/Salzkotten. Hier steht auch unser eigenes Rechenzentrum. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege kennzeichnen unsere Firmenstruktur. Hoch qualifizierte Mitarbeiter mit langjährigen Erfahrungen bilden unser Team, Auszubildende gehören ebenfalls dazu. Eine unserer Hauptkompetenzen ist die Vermietung von Servern, Rechenleistung, Help Desk und Cloud-Dienste mit Optionspaketen speziell für Ihre Branche.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Henric Weitekamp
esacom GmbH
Nordrhein-Westfalen

  • Beratung
  • Gestaltung von Geschäftsmodellen
  • IT-Management

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2003

Verbinden:

Links