Über

Joey Fleck ist Gründer und Geschäftsführer der Digifom GmbH. Seine Wurzeln hat er in den Bereichen Pädagogik und Didaktik. Neben seinen umfangreichen Kenntnissen im Bildungsmarkt und im Sozialwesen, ist er Keynote-Speaker und ehemaliger Dozent aus der beruflichen Weiterbildung. Ferner forschend an einer Hochschule im Bereich E-Learning tätig. Seine Expertise bringt er in online Schulungskonzepten sowie digitalen Bildungsformaten ein.

Das Unternehmen

Digifom ist ein schnell wachsendes Unternehmen aus Dortmund, dass sich auf die Digitalisierung von Schulungsangeboten fokussiert hat. Insbesondere digitale Schulungskonzepte, Lernplattformen, digitale Kommunikation und Wissenstransfer gehören zu den Kernthemen des Unternehmens.

Im Zuge der Digitalisierung unterstützt die Digifom mittelständische Unternehmen in der Mitarbeiterschulung. Neue Abläufe, Software & Produkte direkt verstehen – mit E-Learning.

Themen


  • Personal

  • Digitale Weiterbildung

Kontakt:

Joey Fleck
Digifom GmbH
Nordrhein-Westfalen

  • HR
  • Digitalisierung
  • Online-Schulung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search