Über

Mein Name ist Joey Fleck und ich bin Gründer und Geschäftsführer der Digifom GmbH. Meine Wurzeln habe ich in den Bereichen Pädagogik und Didaktik. Neben meinen umfangreichen Kenntnissen im Bildungsmarkt und im Sozialwesen, bin ich Keynote-Speaker und ehemaliger Dozent in der beruflichen Bildung. Ferner war ich an einer Hochschule im Bereich E-Learning tätig, weshalb ich meiner Leidenschaft zu digtialen Bildungsformaten bei der Digifom jeden Tag mit Freude nachkommen kann.

Das Unternehmen

Digifom ist ein schnell wachsendes Unternehmen, dass sich auf die Digitalisierung im HR-Bereich (Personalwesen) fokussiert. Insbesondere individuelle Einarbeitungsprogramme und digtiale Schulungsangebote gehören zu den Kernthemen der Digifom. Mit interaktiven Online-Kursen, Erklärvideos und didaktischen Infografiken, optimiert die Digifom den Wissenstransfer in Unternehmen. Mit Sitz in Dortmund ist die Digifom im Ruhrgebiet verankert.

Themen


  • Personal

Kontakt:

Joey Fleck
Digifom GmbH
Nordrhein-Westfalen

  • HR
  • Digitalisierung
  • Online-Schulung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search