Über

Als Die DigitalLandschaftsGärtnerin befähige ich mittels Hilfe zur Selbsthilfe Menschen und Unternehmen zur Gestaltung ihrer eigenen für sie optimalen, nachhaltigen, digitalen Landschaft. Ich bin Digital-Expertin, Lobbyistin, Speakerin, Moderatorin, Coach und Autorin. Mit kreativen Fragen und agilen Methoden erarbeite ich gemeinsam mit meinen Auftraggeberinnen* individuelle Lösungskonzepte.

Das Unternehmen

Gemeinsam die DigitalLandschaft bestellen…

DigitalLandschaften, Smart Cyties und digitale Ökosysteme sind in aller Munde. Aber so, wie eine Landschaft oder ein Feld bestellt werden muss – mit Bodenbereitung, Aussaat, Bewässerung und Ernte – so benötigt auch die DigitalLandschaft Planung und Pflege.

Als Die DigitalLandschaftsGärnerin befähige ich mittels Hilfe zur Selbsthilfe Unternehmen, Behörden und Verbände zur Gestaltung ihrer eigenen für Sie optimalen DigitalLandschaft.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Personal

Kontakt:

Julia Miosga
Die DigitalLandschaftsGärtnerin
Berlin

  • Digitalisierung
  • Logistik
  • Handel

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2019

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search