Über

Kamillo Kluth ist seit 2003 für die SEO & Social Media Agentur ABAKUS Internet Marketing tätig. In dieser Zeit hat er die langfristigen Strategien für die Suchmaschinenoptimierung im Unternehmen mitbestimmt. Er ist der Geschäftsleiter bei ABAKUS und somit am Puls der Zeit. Vor ABAKUS, war der gelernte Kaufmann als Web-Programmierer in namhaften Unternehmen tätig. Er ist ein leidenschaftlicher SEO, Analyst, Markenliebhaber und interessiert in der Digitalisierung der industriellen Produktion.

Das Unternehmen

ABAKUS Internet Marketing wurde 2002 als SEO Agentur in Hannover gegründet. Mit dem Schwerpunkt auf SEO & Social Media hat sich die Agentur darauf spezialisiert, Webseiten aller Branchen mit seriösen Methoden an ihren richtigen Platz zu bringen: In die Top-Platzierungen von Google & Co.

Leistungen:

– SEO Betreuung & Workshop

– Internationales SEO

– Conversion Optimierung

– Social Ads

– Content Marketing

– Content Strategie

– Content Erstellung

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Kamillo Kluth
ABAKUS Internet Marketing GmbH
Niedersachsen

  • SEO
  • Content Marketing
  • Conversion Optimierung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2002

Verbinden:

Links