Über

Ich unterstütze Menschen in ihren beruflichen sowie persönlichen Entwicklungs- und Entscheidungsthemen. Ich berate, entwickle Management, Teams und Organisationen, die sich verändern, um auch zukünftig erfolgreich zu sein. Menschen profitieren von meiner Arbeit als langjähriger Berater, zertifizierter Mindfuck®- und Master Business-Coach, sowie 30 Jahren beruflicher Erfahrung in Industrie, Vertrieb, Bank, Unternehmensberatung sowie in den Themen Digitaler Wandel, Transformation und New Work.

Das Unternehmen

Freiberuflicher Berater und Coach:

– Zertifizierter Mindfuck®-Coach, Master Business Coach, Business Coach, Scrum Master und Digital Business Innovator.

– fortlaufendes Weiterentwickeln des aktuellen Wissens in allen relevanten Bereichen (u.a. Coaching, Finanzwelt, Wirtschaft und Industrien), durch berufsbegleitende Seminaren, Workshops und intensives Eigenstudium.

Themen


  • Personal

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Lars Bösel
Berlin

  • Digitale Transformation
  • Management-Coaching und Beratung
  • Personal- und Teamentwicklung

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search