Über

Ich bin Geschäftsführerin der New Monday GmbH, eine Beratungsagentur mit Sitz in Berlin. Unser interdisziplinäres Team besteht aus Designern, B2B-Experten und Beratern.
Als Beraterin biete ich Innovationsworkshops an. Kern Expertise ist die Entwicklung neuer digitaler Produkte und Services.
Als Moderatorin und Speakerin vereinfache ich Entscheidungsprozesse in Teams und vermittle anwendungsbezogenes Methodenwissen. Bevorzugte Methode ist der Design Sprint.

Das Unternehmen

New Monday unterstützt Unternehmen dabei, zukunftsfähig zu bleiben, neue Ideen zu testen und innovative Lösungen zu entwickeln. Dafür bieten wir Design-Sprint-Workshops an, die in nur 4 Tagen klare Antworten auf komplexe Fragen liefern.
Wir verstehen Innovation nicht als den einen magischen Moment, sondern als Prozess. Das heißt: Wir setzen auf schnelle, messbare Ergebnisse, mit denen wir bessere Produkte und Services entwickeln. Kein Innovationstheater. Keine verschwendeten Ressourcen.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Laura Nielsen
New Monday GmbH
Berlin

  • Innovationsentwicklung mit Design Sprints
  • Effizienzsteigerung
  • Digitale Strategie

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search