Über

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung bei der Entwicklung und Implementierung digitaler Produkte und Lösungen. Die Entwicklung von Geschäftsmodellen in etablierten Unternehmen ist Thema meiner Dissertation gewesen. In den vergangen 8 Jahren habe ich für einen großen Automobilkonzern die digitalen Touchpoints für Carsharing, Open-Innovation, E-Mobilität, Connected Car verantwortet. Lean Startup, Scrum und Design Thinking haben mich bei meinen Aktivitäten immer begleitet. Ich bin Querdenker!

Das Unternehmen

SWAN ist eine junge Innovationsberatung, welche Kunden bei der Entwicklung von neuen disrutiven Geschäftsmodellen begleitet. Wir folgen einem sehr schlanken Ansatz um bereits nach wenigen Tagen festzustellen, ob eine Produktidee funktioniert oder nicht. Unser Erfahrungen reichen von der Erfahrung in Startups, Innovation Labs, Beratungen bis hin zum Company Building. Wir engagieren uns im Mentoring für Startups um Deutschland wettbewerbsfähig zu halten.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Dr. Lutz Göcke
Swan.ventures
Berlin

  • Lean Startup
  • Geschäftsmodell
  • Digitale Transformation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2017

Verbinden:

Links