Über

Marcus Mitter gründete Anfang 2012 das innovative Unternehmen 360-up virtual tour marketing. Seither produziert er virtuelle 360°-Rundgänge durch Unternehmen.

Diese B2B-Dienstleistung war und blieb seither immer auf dem neuesten technischen Stand. 2013 wurde er von Google mit der Bitte um seinen Beitrag an einem neuen Projekt kontaktiert. Nach erfolgreicher Prüfung zählte er zu den ersten Spezialisten in Deutschland die mit Street View Technology virtuelle Unternehmensrundgänge in den MyBusiness Brancheneinträgen veröffentlichen durften.

Zudem baute er weitere Geschäftsfelder rund um interaktive Unternehmenspräsentationen auf.

Das Unternehmen

360-up ist seit Januar 2012 im Markt. Das Unternehmen wuchs und verfügt heute über Standorte nicht nur in Düsseldorf, sondern auch in Berlin und Frankreich.

Die Firma hat bisher für über 500 Unternehmen Panoramen in virtuellen Google-Rundgängen veröffentlicht. Neben den Panoramen gehören auch professionell erstellte 360°-Videos, interaktive virtuelle Rundgänge mit 360°-Videosequenzen und Virtual Reality Experiences zum Portfolio des Unternehmens.

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Marcus Mitter
360-up
Nordrhein-Westfalen

  • Online Marketing
  • Social Media
  • Virtual Reality
  • 360°-Videos
  • virtuelle Rundgänge

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2012

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search