Über
Martin Gödicke verantwortet seit über zwei Jahren den Bereich Online-Marketing bei Contorion, Deutschlands innovativem Fachhändler für Handwerks- und Industriebedarf. Sein Wissen im Bereich Marketing und eCommerce hat er unter anderem beim Modehändler Zalando und dem Frühphaseninvestor Project A Ventures aufgebaut, wo er zuletzt in verschiedenen Ventures für das Online-Marketing zuständig war.
Das Unternehmen
Contorion ist ein digitaler Fachhhändler für den professionellen Handwerks- und Industriebedarf. Das Produktsortiment reicht von Werkzeugen über Arbeitskleidung bis hin zu Befestigungstechnik und Werkstattbedarf von Herstellern wie Festool, Makita und Knipex. Dabei bietet Contorion mittelständischen Betrieben höchste Qualität und faire Preise „Alles aus einer Hand“ an. Contorion wurde im April 2014 von Dr. Frederick Roehder, Dr. Richard Schwenke und Tobias Tschötsch in Berlin gegründet.
Themen
Geschäftsmodelle
Digitales Marketing