Über

Nur wer seinen Kunden zuhört und ihre Bedürfnisse erkennt, kann zur richtigen Zeit die richtigen Inhalte anbieten.

Wir unterstützen Sie dabei, alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu optimieren und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu verbessern. Unsere Leistungen sprechen daher ein breites Spektrum an, denn nur ein ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung der Customer Experience kann die Wünsche Ihrer Nutzer zielgerichtet erfüllen.

Das Unternehmen

Gegründet von drei Informatikern der Technischen Universität Berlin steht Pinuts seit 1996 für innovative und ganzheitliche Internetlösungen. Wir zeichnen uns durch technische Expertise und Weitsicht aus. Diese Fähigkeiten setzen wir gebündelt ein, um herausragende professionelle Webprojekte mit einem Fokus auf Customer Experience zu realisieren. Damit stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden – und deren Kunden – sicher.

Themen


  • IT-Sicherheit & Recht

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Digitales Marketing

Kontakt:

Matthias Nowak
Pinuts media+science
Berlin

  • Digitales Marketing
  • CRM
  • Lead Generation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1996

Verbinden:

Links