Über

Ich bin freier Kommunikationsberater mit Schwerpunkt Digital & Social Media sowie Referent für Social Media an der Deutschen Presseakademie. Expertenwissen habe ich vor allem im Bereich der strategischen Entwicklung und Umsetzung von Social Media Aktivitäten auf Unternehmensseite, intern (Social Collaboration) wie extern. Ich bin seit den Anfängen des Web dabei und kann auf 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken, davon ein Großteil auf Unternehmensseite.

Das Unternehmen

Als Berater unterstütze ich Unternehmen in ihrer Kommunikation mit Schwerpunkt Social Media. Die reicht von der Konzepterstellung zum effizienten Einsatz von Social Media, über Vorträge und Workshops bis hin zur Begleitung der Umsetzung in Facebook & Co. Dabei arbeite ich projektabhängig mit Spezialisten aus meinem Netzwerk zusammen, die teils gemeinsam mit mir in einer  Bürogemeinschaft im Prenzlauer Berg sitzen.

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Michael Dallwig
Michael Dallwig- Berater für Kommunikation
Berlin

  • Social Media
  • Interne Kommunikation
  • Kommunikationsberatung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2012

Verbinden:

Links