Über

Mein Name ist Michael Schmidt, ich lebe im Berliner Ortsteil Wartenberg. Als Marketingkaufmann und Veranstaltungskaufmann bin ich bereits seit 1997 aktiv tätig.

Mein Schwerpunkt in der Beratungstätigkeit liegt bei der Erstellung von Marketingkonzepten für StartUps und kleine Mittelständische Betriebe.

Durch die Fähigkeit, sich in neue Ideen schnell hineinzufinden, können Gründer, speziell mit ihren neuen Ideen, auf den richtigen Weg gebracht werden.

Aufgrund der langjährigen Tätigkeit im Event-Bereich sind StartUps aus Gastronomie und Veranstaltungsgewerbe durchaus gefragt aber auch andere Branchen fühlten sich bisher immer hervorragend unterstützt.

Ich bin zudem eingetragenes Mitglied im IBWF, dem Institut für Betriebsberatung, Wirtschaftsförderung und –Forschung e.V.

Das Unternehmen

Unser Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich Marketing. Von der Erstellung eines Marketingkonzeptes, bis hin zur Umsetzung der Inhalte, sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.

Die Beratung beginnt mit der Erarbeitung eines möglichen Szenarios für die zukünftigen Kunden und dadurch eine interne Studie über die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. Für uns gibt es keine dummen Ideen, sondern Visionen.

Das Unternehmen ist zu einer Zeit entstanden, als die klassischen Marketingtools die Werbewelt noch dominierten. Mittlerweile haben die modernen Medien die Oberhand in unserem Geschäftsbereich.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Michael Schmidt
berlimaX Berliner Lifestyle Marketing
Berlin

  • Existenzgründung
  • Start Up
  • Marketing

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1989

Verbinden:

Links