Über

Michael Schneppensiefer war lange im Maschinenbau und in der Automobilindustrie tätig, bevor er  in die Unternehmensberatung wechselte. In seiner bisherigen Karriere hat er mehrere Jahre in Indien und China gelebt und war im höheren Management eines führenden Softwareunternehmens tätig.

Seine Beratungsschwerpunkte sind vor allem zukunftsfähige Organisationsstrukturen, Arbeitsmethoden und moderne Management-Ansätze im Rahmen von New Work und Agile.

Das Unternehmen

Die prosma begleitet heute verschiedene Unternehmen bei der organisatorischen Transformation. Klassische Organisationsstrukturen und Führungsrollen sind einfach nicht mehr zukunftsfähig. Nach der Analyse von zahlreichen 10X Unternehmen (u.a. Google, Amazon, Tesla & Co) hat es sich die prosma zur Aufgabe gemacht, andere Unternehmen dort hin zu bringen – immer angepasst auf die individuelle Struktur und Kultur.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Michael Schneppensiefer
prosma GmbH & Co. KG
Bayern

  • Innovation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2014

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search