Über

Seit nunmehr über 20 Jahren begleite ich Organisationen und Unternehmen bei Change-Projekten. Nach meinem Abend-Studium zur Betriebswirtschaft habe ich mich ab 2000 auf Unternehmen und Organisationen im Wandel fokussiert, ausgelöst durch mein Schwerpunkt im Studium über lernende Organisationen. Schwerpunkt: Finanzen, Personal und IT. Als eine der Ersten mit diesem Background machte ich 2013 den Scrum Master und kenne den Unterschied zwischen effektiv und effizient sowie komplex und kompliziert.

Das Unternehmen

WCF steht für Wachstum, Change Management und Fokus. Unternehmen sind noch lange nicht agil, wenn die Softwareabteilung agil arbeitet. Und Agil ist für uns kein Schlagwort, dass gerade in aller Munde ist.

Es ist die Grundlage zu einem neuen Organisationsmodell, dass nachweislich höhere Margen erzielt und eine lebenswertere Unternehmenskultur schafft. Wir konzentrieren uns darauf, Unternehmen bei diesem Wandel auf Augenhöhe und mit viel praktischer Erfahrung zu begleiten.

Themen


  • Personal

  • IT-Sicherheit & Recht

Kontakt:

Michaela Mellinger
WCF Mellinger Consulting
Bayern

  • Finanzen
  • Personal
  • IT

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2008

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search