Über

Unser Dienstleistungsangebot umfasst User Research, Strategie, UX/UI-Design, sowie die technische Entwicklung von Apps und immersiven AR/VR-Erlebnissen. All diese Leistungen bilden ein umfassendes Ökosystem, welches uns ermöglicht gemeinsam mit unseren Partnern interne Designteams aufzubauen oder gar neue Unternehmungen zu gründen.

Das Unternehmen

Goodpatch ist eine unabhängige Designfirma mit der Mission, das Potential von Design aufzuzeigen. Wir arbeiten mit einem Netzwerk von globalen Unternehmenspartnern zusammen, mit welchen wir gemeinsam durch einen mensch-zentrierten Designansatz komplexe Probleme lösen. Im Herzen unserer DNA liegt die Entwicklung von “Minimum Loveable Products” – Produkte, die nicht bloß funktionieren sondern Kunden zu Fans machen.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Monica Scott
Goodpatch GmbH
Berlin

  • digitale Transformation
  • digitale Produkte
  • Innovation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2015

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search