Über

Als gelernter und später diplomierter Kaufmann fand ich den Einstieg in die digitale Kommunikation über verschiedene Stationen bei großen Telekommunikationsanbietern. Im Weiteren vertiefte ich mein Knowhow speziell in den Bereichen der analog/digital Schnittstellen und setzte für verschiedene Großunternehmen digitale Dokumentenverarbeitung um. Seit 2013 bin ich als Unternehmer in verschiedenen Projekten tätig und helfe an den Stellen, wo der Unternehmer seinen blinden Fleck hat.

Das Unternehmen

B2Digital begleitet Unternehmen auf dem Weg in und durch die digitale Transformation. Wir achten bei unseren Mitarbeitern darauf, dem Kunden keine reinen Informatiker gegenüber zu stellen. Unsere Stärke liegt darin, in beiden Welten, der technischen und der kaufmännischen, kommunizieren und übersetzen zu können. Wir tun dies mit großer Leidenschaft und Überzeugung. Unsere Mandanten schätzen unsere offene und geradlinige Kommunikation. Probieren Sie es gerne unverbindlich aus.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Olaf Binek
B2Digital UG (haftungsbeschränkt)
Brandenburg

  • Digitale Transformation
  • Fördermittel
  • Datenschutz

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search