Über

Aus mehr als 10 Jahren Personalberatung weiß Gründer und Geschäftsführer Oliver Reinsch:

Die Digitalisierung macht vor der Personalbranche keinen Halt. Doch viele Unternehmen versuchen immer noch über lieblose Karrierebereiche mit PDF-Stelleausschreibungen und „bewerbung@…“ Mailadressen neue Bewerber/innen zu finden.

Ich unterstütze mit meinem Team Unternehmen bei der Verbesserung der Arbeitgebermarke, dem Kandidaten-Marketing und stelle unser Connectoor E-Recruiting Tool zur Verfügung.

Das Unternehmen

Neben klassischen Personalberatungsdienstleistungen und einem Netzwerk an Partner-Beratern, unterstützt die jobEconomy ihre Kunden mit dem Online-Recruiting-System Connectoor. Der Connectoor ist eine cloudbasierte Bewerbermanagement-Software, persönlicher Stellenmarkt, Multiposting-Tool und Online-Personalberatung in Einem.

Themen


  • Personal

Kontakt:

Oliver Reinsch
Connectoor E-Recruiting
Berlin

  • Online Recruiting Software
  • Karriereportale
  • Arbeitgebermarke

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2012

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search