Über

Oscar Nobre, Geschäftsführer der Seminarkontor GmbH, verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb wie auch in Führungspositionen. Mehrfach wurde er als „Top-Verkäufer“ ausgezeichnet. Seine operativen Erfolge erzielte er vor allem in der EDV und ITK-Branche.

Er konzentriert sich in seiner Beratertätigkeit auf die Bereiche: „Verkaufstraining für den Geschäftskunden/Vertrieb, Telefontraining für Verkauf & Akquise und der Vertriebsberatung“.

Das Unternehmen

Die Seminarkontor GmbH unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Umsetzung von Business-Strategien zur Gewinnung neuer Kunden sowie Fachkräfte.

Mit dem Fokus auf Marketing sowie Vertrieb entwickeln wir die richtigen Konzepte, setzen effektiv um und liefern konkrete Ergebnisse.

Unseren Kunden helfen wir beim „Kunden finden“, „Kunden binden“, „Kosten senden“ und „Identifizieren von neuen Geschäftsfeldern“. Das machen wir mit dem richtigen Maß an Verstand und Leidenschaft.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Digitales Marketing

Kontakt:

Oscar Nobre
Seminarkontor GmbH
Baden-Württemberg

  • Digitale Kunden - & Fachkräftegewinnung
  • Neue Geschäftsfelder
  • Vertrieb

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2004

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search