Über

Durch meine mehrjährige Tätigkeit für ein IT-Consulting-Unternehmen in der Schweiz bringt ich ein tiefes Verständnis für die Schnittstellen zwischen Business und IT mit. Ich bin zertifizierter Prozessmanager und war an der Entwicklung eines Konzern Start-ups von der Strategiephase bis zur praktischen Umsetzung beteiligt. Seit 2016 bin ich CEO der Digitack GmbH.

–    Webentwicklung

–    Native oder hybride Apps

–    UX/UI-Design

–    Portallösung

–    Individuelle Softwareprodukte

Das Unternehmen

Digitack entwickelt digitale Produkte, die immer auf dem neusten Stand der Technik sind, Anwendungen in Form von Plattformen, Portalen, Software sowie Web- und Appanwendungen. Das Einbringen von IT auch in Unternehmen, die bis jetzt wenig mit digitalen Geschäftsmodellen gearbeitet haben, gehört zu unseren Stärken. Wir verkaufen nichts von dem wir nicht überzeugt sind und suchen Lösungen, die genau zu dem Kunden und deren Geschäftsmodell passen.

Themen


  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Oscar Schröder
Digitack GmbH
Mecklenburg-Vorpommern

  • Webentwicklung
  • Individuelle Softwareprodukte
  • Portallösungen

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2016

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search