Über

Mein Name ist Romy Campe, It-Consultant mit ca. 20 Jahren Erfahrung unter anderem für VW, HP-Midmarket Solutions und Porsche Informatik.
Seit über 10 Jahren selbständig, habe ich gemeinsam mit Prof. Dr. Günter Faltin das Komponentenportal aufgebaut, welches auf dem Bestseller „Kopf schlägt Kapital“ fußt.
Das Portal ging 2014 nach über 1,5 Jahren Entwicklungszeit online. Heute verzeichnen wir über 2.500 registrierte Kunden, über 20.000 Seitenzugriffe/Monat und über 80
Dienstleistungskomponenten von über 30 Dienstleistern. Wir bezeichnen uns immer noch als Startup, da wir erst am Anfang unseres geplanten Leistungsumfangs stehen.

Das Unternehmen

Wir helfen Unternehmen ihr Unternehmen mit Komponenten zu führen. Ein Unternehmer muss kein Alleskönner sein. Unsere Schwerpunkte: Digitalisierung und Mentoring.
> 80 Dienstleistungskomponenten von >30 Dienstleistern (Tendenz steigend), ausgerichtet an den Geschäftsprozessen eines Unternehmens. Unsere Kategorien:
Auftritt im Internet, Onlineshop, Akquise, Marketing, PR, Logistik, Buchhaltung, Mentoring uvm.

Abwicklung innerhalb des Komponentenportals, rechtssicher und mit Projektbegleitung.

Besser AM und nicht IM Unternehmen arbeiten. An dieser Stelle hakt das Komponentenportal ein und bietet die Möglichkeit, aus über 80 Komponenten, ausgerichtet an den Geschäftsprozessen eines Unternehmens, zu wählen. Rechtssicher, zum Festpreis und auch kostenfrei.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Romy Campe
Komponentenportal
Berlin

  • Digitalisierung
  • Komponenten
  • Mentoring

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2013

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search