Über

Ich selbst bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater einer 1-jährigen Tochter. Wohnhaft bin ich in Aschaffenburg.

Ich war 13 Jahre im klassischen Bankenwesen (Regionalbank) tätig und betreue KMU’s in der BRD bei Investitionsvorhaben bzw. deren Finanzierung (Leasing und Mietkauf).

-IT-Projekte (Hardware, Software, ERP-Systeme usw.)
-Maschinen und Anlagenfinanzierung
-Individuelle und Objektbasierte Finanzierungen, losgelöst vom Hausbankenumfeld
-Umfassende Beratung im Rahmen der Projekte

Das Unternehmen

Die Würth Leasing GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der weltweit operierenden Würth-Gruppe.

Wir sind eine mittelständische, banken- und herstellerunabhängige Leasinggesellschaft.

Wir betreuen überwiegend mittelständische Unternehmen im verarbeitenden Gewerbe, Baubranche usw und unterstützen unsere Kunden bei der Realisierung von Projekten mit der Finanzierung (Mietkauf- und Leasing) von Maschinen/Anlagen, Fahrzeugen, Baumaschinen, IT (Hard- und Software) usw.

Themen


  • FinTech

Kontakt:

Sebastian Bergmann
Würth Leasing GmbH & Co. KG
Hessen

  • Leasing
  • Finanzierung
  • IT-Projekte

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1993

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search