Über

Viele Jahre habe ich die strategische Personalentwicklung und das Talentmanagement in globalen Industrieunternehmen bzw. in KMUs verantwortet. Ich habe erlebt, was in der Begleitung von Transformation gelingt und was weniger wirksam ist. Mir geht es um die Bedeutung des Menschen im Arbeitsprozess und darum, dass die Personalbereiche die Zukunft der Arbeit gestalten. Mein Schwerpunkt liegt auf der Begleitung von Menschen im Fertigungsumfeld. Sie liegen mir besonders am Herzen.

Das Unternehmen

Die Wertefabrik ist eine werteorientierte Beratungsagentur aus Wuppertal, die mit Menschen und Organisationen gemeinsam gute Arbeit gestaltet. Die Arbeit der Zukunft muss eine »Gute Arbeit« sein, damit sie sinnstiftend und gleichzeitig profitabel sein kann. Wir sind davon überzeugt, dass eine solche Arbeit für jeden, überall und jederzeit möglich ist. Wir begleiten Unternehmen in Richtung echter Wertschöpfung.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

  • Personal

Kontakt:

Silke Otto
Wertefabrik
Nordrhein-Westfalen

  • Digitale Transformation
  • Strategische Prozessoptimierung
  • Kulturentwicklung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2008

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search