Über

Stefan Wacker unterstützt Unternehmen bei der Einführung von kundenzentrierten Innovationsprozessen u.a. mit Service Design Thinking. Dadurch verändert sich durch ein konkretes Ins-Tun-Kommen die Unternehmenskultur hin zu einem agilen und innovativen Arbeiten.

Der aktuelle Schwerpunkt von Stefan Wackers Arbeit liegt dabei in der Entwicklung neuer Strategien und Geschäftsmodelle auf der Basis von Plattformen – mit Hilfe der technischen Möglichkeiten der Digitalisierung.

Das Unternehmen

Stefan Wacker ist selbständiger Unternehmensberater. Seit über 13 Jahren unterstützt er mit seinem Unternehmen WACKWORK Projects & Change seine Kunden bei Veränderungs-, Innovations- und Strategie-Prozessen. Er ist davon überzeugt, dass die aktuellen Herausforderungen der Digitalisierung in Unternehmen radikal neue Arbeitsformen und Denkansätze erfordern. Denn nicht die Erkenntnisse differenzieren heute Unternehmen am Markt, sondern die Fähigkeit und Schnelligkeit der Umsetzung.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Stefan Wacker
WACKWORK Projects & Change
Bayern

  • Digitale (Plattform-) Strategie
  • Service Design Thinking
  • Agiles Arbeiten

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2005

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search