Über

Als Unternehmensberater und gelernter Netzwerker hatte ich in den letzten 12 Jahren bereits viele Einblicke in Unternehmensprozesse. Seit 2019 bin ich nun als Projektleiter für digitale Transformation in KMU zuständig. Um meine Expertise neben meiner umfangreichen praktischen Erfahrung wissenschaftlich zu untermauern, bin ich in einem nebenberuflichen Bachelor Studiengang mit dem Titel Management und Digitalisierung immatrikuliert.

Das Unternehmen

B2Digital begleitet Unternehmen auf dem Weg in und durch die digitale Transformation. Wir achten bei unseren Mitarbeitern darauf, dem Kunden keine reinen Informatiker  gegenüber zu stellen. Unsere Stärke liegt darin, in beiden Welten, der technischen und der kaufmännischen, kommunizieren und übersetzen zu können. Wir tun dies mit großer Leidenschaft und Überzeugung. Unsere Mandanten schätzen unsere offene und geradlinige Kommunikation. Probieren Sie es gerne unverbindlich aus.

Themen


  • Geschäftsmodelle

  • Digitales Marketing

Kontakt:

Stefan Wiesner
B2Digital UG
Brandenburg

  • Digitale Transformation
  • Fördermittel
  • Datenschutz

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search