Über

Steffen Heym ist Geschäftsführer der web4business – Digitale Service Agentur GmbH. Er studierte Marketing und International Business in Berlin und London. Schon während seines Studiums war er im Marketing namhafter und internationaler Unternehmen tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn bei MTV Networks, KPMG, IBM, ARTE und der Deutschen Telekom konnte er sich insbesondere auf die Bereiche digitale Transformation, Marketing und Kommunikation spezialisieren.

Das Unternehmen

web4business ist ein Erfolgsprodukt der Kölner Content Management AG und wurde 2009 als Geschäftskundenlösung auf den Markt gebracht. Als Full-Service-Anbieter stellt web4business seinen Kunden passende Inhalte sowie Applikationen rund um die Erstellung einer Unternehmenswebseite, inklusive Beratung und Service, zur Verfügung. Hinzu kommt Online Marketing und ein Premium Kundendienst.

Mit web4business erhalten kleine und mittelständische Betriebe erstmals ein praktisches Werkzeug, um sich optimal im Internet zu präsentieren. Das web4business Angebot basiert auf jahrelanger Erfahrung aus der Arbeit mit Verbänden, Innungen, Herstellern und unterschiedlichen Dienstleistern aus allen Branchen. Hochwertige Brancheninhalte und Bildwelten, individuelle Textvorschläge, passende Partnerangebote und zahlreiche Add-ons bilden gemeinsam mit der vielfach ausgezeichneten Technologie eine individuelle und skalierbare Lösung zur Erstellung, Pflege und dem Hosting von responsiven Webseiten.

Mehrere Tausend deutsche Mittelständler sind mit web4business bereits erfolgreich online. Weltweit nutzen 3 Millionen Anwender die Technologie.

Themen


  • Personal

  • Geschäftsmodelle

  • Digitales Marketing

Kontakt:

Steffen Heym
Content Management AG / web4business
Berlin

  • Webbaukasten
  • Digitalisierung
  • Internet

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1991

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search