Über

Meine bisherigen beruflichen Erfahrungen beinhalteten immer, dass ich für meine Arbeitgeber ganze Abteilungen (IT, Marketing, Backoffice) oder spezifische Themenbereiche (Projektmanagement, Prozessmanagement, QM) optimiert oder auch komplett neu implementiert habe. Also habe ich beschlossen diese Leistung explizit auf dem Markt anzubieten und mit der ECB ein Beratungsunternehmen gefunden, das genauso an den Bedarf für diese Leistungen glaubt wie ich selbst auch.

Das Unternehmen

Die ECB-Beratung GmbH unterscheidet sich deutlich von vielen anderen Beratungshäusern. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden Ihre Ziele auch tatsächlich erreichen und wir bei der Umsetzung mit unterstützen. Zudem glauben wir an Beratung unter dem Credo „Train the Trainer“ und „Hilfe zur Selbsthilfe“. Neben der Erbringung von Leistungen für die unseren Kunden Zeit und Personal fehlen, möchten wir diese trotzdem befähigen Umgesetzes selbst weiter zu führen und aufrecht zu erhalten.

Themen


  • Personal

  • Wertschöpfungsprozesse 4.0

Kontakt:

Susanne Zemke
ECB-Beratung GmbH
Berlin

  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement
  • Reorganisation

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2015

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search