Über

Sven ist überzeugt davon, dass zum Beruf Leidenschaft gehört. Darum wusste ich schon früh, dass ich Koch werden wollte. Die ersten 10 Berufsjahre habe ich in den unterschiedlichsten Küchen und Ländern gearbeitet. Bis eine Lebensmittelallergie mich zur Umschulung gezwungen hat. Seine neue Passion: Er ist fasziniert von Technik und den Möglichkeiten, die sich durch Digitalisierung für unser Privat- und Arbeitsleben ergeben.

Das Unternehmen

Die junge Social Media-Agentur besteht aus Julia Collard & Sven Schnitzler. Zusammen sind sie Doppel[t]spitze. Die Arbeit? Das ist Rundumbetreuung aus einer Hand– klein, aber oho. Als Spezialisten für Webdesign, SEO & SEA, Content & Social Media Marketing sowie Employer Branding & erfolgreiche Organisationsentwicklung entwickelt die Agentur Kampagnen, Brand Storys bis hin zu neuen Unternehmensvisionen.

Themen


  • Digitales Marketing

Kontakt:

Sven Schnitzler
Doppel[t]spitze
Nordrhein-Westfalen

  • Webdesign
  • Online Marketing
  • Google Ads

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2018

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search