Über

Ursprünglich kommt Utku Akkoc aus der Betriebswirtschaft und dem klassischen Absatzmarketing, wo er lange Jahre als Geschäftsführer im Food-Bereich für Industriebetriebe tätig war. Später spezialisierte er sich im Bereich Onlinemarketing. Als Online Marketingberater und Coach unterstützt er heute kleine und mittelständische Unternehmen ihre Webstrategien für die Zukunft auszurichten und mehr Kunden im Internet zu gewinnen – deutschlandweit.Utku Akkoc ist Gründer und Begleiter zahlreicher Unternehmensprojekte, die er seit 1992 in unterschiedlichen Funktionen, ob als Geschäftsführer, Marketingberater oder Coach erfolgreich unterstützt hat.

Das Unternehmen

Seine Kunden schätzen zum einen seinen großen Erfahrungsschatz im On- und Offline-Marketing und Verkauf, als auch seine herausragenden und professionell ausgebildeten Beraterfähigkeiten, mit Kunden gemeinsam die passende Marketing- und Onlinestrategie zu entwickeln und umzusetzen.

Themen


  • Digitales Marketing

  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Utku Akkoc
akkoc marketing & unternehmensberatung
Schleswig-Holstein

  • Marketingstrategie
  • Social Media
  • Vernetzung

Unternehmen:

Gründungsjahr: 1992

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search