Über

Mein Herz schlägt für die Technik doch meine Leidenschaft gilt der Onlinekommunikation.

Meine Ausbildung: Ingenieurstudium, mein Berufsweg 30 Jahre Medienarbeit für B2B Unternehmen.Mein Vision: Die Zukunft mittelständischer Unternehmen liegt im Internet.

Meine Mission: Unternehmen, die bei Prozessautomation an die Digitalisierung ihrer Produktionsprozesse denken, auch die Prozessautomation im Marketing und Vertrieb zu erschließen.

Das Unternehmen

Wir bringen Ihre Firma ins Internet!

Derzeit befindet sich ein „Blue Ocean“ an Chancen und Möglichkeiten für das Marketing und den Vertrieb von Investitionsgütern im Internet. Denn nur hier lassen sich mehr Kunden gewinnen, neue Zielgruppen erschließen und Märkte skalieren.

In unseren Seminaren geht es nicht um die Vermittlung von technischem Know-how, sondern um das Verstehen der Zusammenhänge (das Mindset), die hinter diesem Paradigmenwechsel stecken.

Themen


  • Geschäftsmodelle

Kontakt:

Wiebke Holtmann
DIGISTEPS Holtmann & Holtmann GbR
Berlin

  • Automatisierte Kommunikationsprozesse
  • Prozessautomation Marketing und Vertrieb

Unternehmen:

Gründungsjahr: 2016

Verbinden:

Links

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen und Anmerkungen helfen wir Ihnen gerne weiter. Schreiben Sie uns!

Nicht lesbar? Neues Captcha anfragen. captcha txt

Start typing and press Enter to search