Informationen aus einer Hand

Die Zahnarztpraxis KU 64 hatte das Ziel, sich modern aufzustellen und eine bessere Marktposition zu erreichen. Schnell war klar: das geht nur, wenn die Mitarbeiter zufrieden sind und deren Arbeitsalltag durch Digitalisierung erleichtert wird. Einer der ersten Schritte war die Umstellung von analogen auf digitale Karteikarten. Schon bald wurde das Potential von Digitalisierung entdeckt und weitere Maßnahmen erfolgten.

Welche das im Detail sind, können Sie auf Seite 7 unsere neuen Broschüre nachlesen.

Best Practice Broschüre

Mehr Informationen und unsere Best Practice-Kurzfilme finden Sie unter Materialien.

Auch interessant:

News

Von Marmelade und Spreewaldgurken

15.000 erreichte Unternehmen, 103.000 erreichte Personen über Social- Media und bundesweit über einhundert Veranstaltungen, auf denen _Gemeinsam digital informierte. Die Halbzeitbilanz des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Berlin lässt sich sehen. Praxisnahe und nutzerorientiert digitalisieren und den Menschen im Mittelpunkt haben, das zeichnet die Arbeit des Kompetenzzentrums aus.